mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 06.07.2020 03:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck im Mehrfachnutzen ohne Skalierung vom 28.09.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druck im Mehrfachnutzen ohne Skalierung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2015 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KarstenKlingel hat geschrieben:
Scribus hätte ich hier installiert. Kann ich da rund 3500 Seiten PDF importieren? Noch nie versucht.
Bei solchen Mengen solltest Du Dir überlegen ein eigenes Ausschieß-Plugin in Acrobat zu kaufen. Alle anderen Lösungen sind ohnehin nur Krücken und Prothesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Visucia

Dabei seit: 11.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.09.2015 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe ich liege nicht falsch, aber ich würde gern was in den Raum werfen.

Mehrfachnutzen von A4 auf A3. Der Drucker könnte das auch einfach skalieren aus dem Grund, dass er evtl nicht randlos druckt. Mit Anschnitt sowieso.
Ich kenn Mehrfachdruck von A4 nur auf Sonderformat SRA3, eben aus diesen Gründen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Linien im Druck: Skalierung / Ausrichtung
Mehrfachnutzen erstellen - welches Programm
Skalierung der Grafiken für Textildruck
Adobe PDF - Export mit Skalierung möglich?
Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
Druck in 3c
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.