mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck für eine Popup Messetheke - Welches Material? vom 09.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druck für eine Popup Messetheke - Welches Material?
Autor Nachricht
marketingtante
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.05.2009 12:14
Titel

Druck für eine Popup Messetheke - Welches Material?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu Messetheken. Nun habe ich mir überlegt so eine Theke, selber anzufertigen.

Hierzu habe ich eine normale Bartheke gefunden, die genau die Nierenform hat wie die meisten Popup Theken. An dieser möchte ich rundherum Magnetbänder befestigen. So weit ist erstmal alles nicht schwer, jetzt muss der Druck aber noch her und hier bin ich nun am Grübeln, welches Material hierfür am besten geeignet wäre? Es muss wasser- und kratzfest, stabil sowie knitterfrei sein. Zudem darf es nicht zuviel wiegen, da das Material sonst sicherlich nicht durch Magnete hält.

Hab da an Poster mit Laminat gedacht, aber das dürfte sich nicht knitterfrei rollen und anbringen lassen? PVC-Banner wäre zu grob und auch zu schwer.

Habt Ihr da eine passende Idee? Ich wäre euch sehr dankbar. Lächel

Die Theke ist nicht für einen Messeauftritt gedacht sondern für eine kleine Präsentation für die sich eine 500 € Papptheke einfach nicht lohnt.

Für hilfreiche Antworten, danke ich euch im Voraus. Lächel

iop // verschoben nach Druck - Produktion


Zuletzt bearbeitet von iop am Di 12.05.2009 21:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Umweltfreundlicher Druck / Material?
Material für Rollup-Display Druck
Roll Up Material
Roll Up Material
welches Material ist das ? ( Schablonenherstellung )
Bedrucken von GoreTex Material
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.