mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck Bonuskarten vom 27.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druck Bonuskarten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim nächsten Mal die Druckerei um die Ecke fragen. Optimale Beratung und Begleitung des Produktionsprozesses, inkl. Muster. = Weniger Stress im Nachhinein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 29.06.2011 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe ich da etwas überlesen? dort steht nur wenn man Bonuskarten bestellt, dann bekommt man einen Stempel bei Erstbestellung gratis - das steht nichts das beides in einem Paket geschnurt istn und das die beiden Komponenten miteinander funktionieren...

wie schon geschrieben - nachdrucken bei einem anderen Anbieter (über 200€ Aufschlag zu einer Onlinedruckerei bei 2000 Bonuskarten finde ich schon dreist)

Wenn Du die Karten unbedingt weiterbenutzen willst, kannst Du mal bei ebay nach einem Motvlocher suchen - vielleicht findest Du ja etwas passendes - kostet als Zange mit Versand um die 8€ - und Du hast keinen Kunden verärgert weil die Karte abfärbt
 
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...naja, dreist würde ich es nicht nennen. Jeder will Geld verdienen. Und da die eben ihr Geld mit der Gestaltung und nicht mit dem Druck verdienen, ist der Preis ja irgendwie doch gerechtfertigt.

Der einzige Fehler in dem System ist das Papier....
  View user's profile Private Nachricht senden
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreask hat geschrieben:
Bena Bes hat geschrieben:
andreask hat geschrieben:
Druck nach die 1.000 Stück und gut ist, kosten auf Naturpapier bei FA brutto 32,00 Euro
http://www.flyeralarm.com/de/produkte/6440/visitenkarten/350g-offset-wei%C3%9F/einzeln/einfach/4-4-farbig



Und ob das Stempeln bei FA einwandfrei funktioniert weiß man auch nicht.


Doch weiß man, es funktioniert.
Die pragmatischste und schnellste Lösung ist nachdrucken.


*ha ha* Du bist ja n Traumkunde. Wenn dein Zulieferer Mist baut lässt du es einfach nochmal wo anders produzieren * Nee, nee, nee *
(Außnahme: unglaublicher Zeitdruck)

Und ich glaube nicht dass du mir jetzt hier garantieren willst, dass auf der FA Vika die du hier gepostet hast und die beidseitig Matt lackiert ist, jede Stempelfarbe hält, nicht ablegt und in kürzester Zeit trocken ist. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2011 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehe ich genauso wie mediawe. eine klare schuldzuweisung könnte ich noch nicht treffen.

aber was genau mit dem anbieter kommuniziert war, ist mir immer noch nicht klar.
 
Radkurier

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woher nehmt ihr die Info, dass der Stempel auch nur im Entferntesten etwas mit der bestellten Karte zu tun hat? Das ist eine kostenlose Dreingabe wie die Scheibe Fleischwurst für euren Kleinen, wenn ihr beim Metzger den Sonntagsbraten holt. Da sagt auch keiner, die Fleichwurst passt geschmacklich aber nicht zum Filetsteak.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja du hast recht wenn du damit sagen willst, dass da nicht expliziezt dran steht, dass die Farbe im Stempel auf der Karte auch hält. Allerdings geht man bei so einem Auftrag ja schon davon aus, dass das Ganze dann auch klappt.

Wenn du n Auto kaufst und bsp VW wirbt damit, dass man im Rahmen einer Winteraktion noch Winterreifen dazubekommt, dann gehst du wahrscheinlich auch davon aus, dass die Reifen auf die neu Karre drauf passen.

Oder zum Metzger beispiel: Wenn du Salami kaufst und die ist genießbar, dann gehst du doch auch nicht davon aus, dass die Fleischwurst deinen jungen vergiftet.

Genau so sind wir nicht davon ausgegangen dass ein Stempel den man als Dankeschön für eine Bonuskartenbestellung bekommt die Kleidung anderer Leute ruiniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zohrab
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2011 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun ja:

Selbst wenn der Stempel als Geschenk dient, MUSS doch mit den Karten das Stempeln mit einem gängigen Stempel funktioniert oder nicht?

Wenn man einem Kunden Postkarten verkauft und KEINERLEI große Informationen bzgl. des Drucks preis gibt, dann kann man wdoch erwarten, dass man auf der Rückseite schreiben kann, ohne ein Edding zu benutzen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
Was ist das für ein Druck ?
Druck A2 in 4/4?
Druck 300 dpi ?
a5 druck
ct druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.