mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck auf PVC Taschen vom 08.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druck auf PVC Taschen
Autor Nachricht
dmclothing
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2007
Ort: Klausdorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.05.2013 09:41
Titel

Druck auf PVC Taschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin,

da es terminlich mit Fernost nicht mehr klappt, die Taschen komplett produzieren zu lassen, suche ich jemanden der mir solche (sie Bild im Anhang) PCV- Reissverschlusstaschen (die Tasche hat etwa DIN A4+ Format) bedrucken kann. Entsprechende Taschen kann ich anliefern. Der Druck sollte nach Möglichkeit 2-farbig ausfallen, die gewünschte Druckfläche beträgt ca. 25cm * 20cm. Da kann ich mit dem Kunden aber wohl noch verhandeln.... Das ganze muss bis zum 28. Mai 2013 bei mir sein. Auflage lediglich 100 Stück. Hat jemand eine Idee???

Danke!!!


  View user's profile Private Nachricht senden
Pfankuch

Dabei seit: 21.02.2013
Ort: Ahrensburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.05.2013 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir bedrucken unsere Briefumschläge(bzw. die Rollenware - bevor die Umschläge daraus produziert werden) normalerweise im Flexo-Verfahren.

Bei kleinen Mengen lohnt dies aber nicht, da besteht die Möglichkeit, dass Sie das mit einem Digitaldrucker bedrucken.
Leider verfügen wir nicht über so ein Gerät.

Versuchen Sie es mal bei der Firma MikroJet Systems GmbH in Barsbüttel. Lächel

Gruß
Marian Behrmann
Pfankuch Folien GmbH
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dmclothing
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2007
Ort: Klausdorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.05.2013 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, aber ich suche kein System, ich suche jemanden der mir die Taschen bedruckt. Ich fertige lasse Sachen sonst in Fernost fertigen, komplett mit Druck, nur leider fehlt in diesem Fall die Zeit. Ich hatte vllt. an einen Tampondrucker oder so gedacht?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Pfankuch

Dabei seit: 21.02.2013
Ort: Ahrensburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.05.2013 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gehört, die Firma macht das vielleicht auch im Auftrag.
Einfach mal anrufen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.05.2013 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiere hier http://www.trik.de...

Zuletzt bearbeitet von eugen.schuetz am Mi 08.05.2013 11:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
InTempore

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.05.2013 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für ein Motiv soll denn aufgedruckt werden?

Sonst würde ich dir das im Siebdruck anbieten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druck auf Jute-Taschen: Lebensmittelechte Farben?
Labels an Taschen... Ideen fuer die Umsetzung?
Lkw-Plane bedrucken für Taschen (Deckel der Tasche)
"Douglas-Taschen"
Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
Druck in 3c
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.