mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck auf Leuchtfolie im Digitaldruck vom 30.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druck auf Leuchtfolie im Digitaldruck
Autor Nachricht
Bella29
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.06.2009 20:03
Titel

Druck auf Leuchtfolie im Digitaldruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielleicht kann mir der Eine oder Andere mit meinem Problem weiterhelfen?

Ich möchte eine Folie, die später auf einen Leuchtkasten kommt, bedrucken lassen.
Bisher sahen meine Ergebnisse recht gut aus. Jedoch habe ich beim Rotton Probleme.
Das Rot wird immer sehr flau, also nicht wirklich knallig genug (CMYK).
Habe schon mehrere Farbtöne als Test drucken lassen, aber alle Rottöne (in mehreren
Farbabstufungen) sehen nicht gut aus.

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Farbwerte dafür am besten geeignet wären?
  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.06.2009 21:28
Titel

Re: Druck auf Leuchtfolie im Digitaldruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bella29 hat geschrieben:

Ich möchte eine Folie bedrucken lassen.

Kann mir jemand einen Tipp geben.


Der Dienstleister? * Keine Ahnung... *

Wenn Dir hier einer helfen kann, dann doch wohl der, der es drucken soll.
Der wird wohl am ehesten Bescheid wissen, wie er mit seiner Maschine auf sein Material den gewünschten Farbton bekommt.

Falls Du trotzdem hier auf Tipps hoffst, müsstest Du auch mal schreiben was für ein Rot das überhaupt werden soll und eine Referenz wie HKS, Pantone oder RAL angeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen T-Shirt Druck bzw. Direkter Digitaldruck/Siebdruck
Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
HKS 10 im Digitaldruck
Digitaldruck
Digitaldruck
PDF Einstellungen für Digitaldruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.