mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drehscheibe mit mehreren Ebenen - Vorlage gesucht vom 23.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Drehscheibe mit mehreren Ebenen - Vorlage gesucht
Autor Nachricht
Antestor
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2007
Ort: Herzog Widukinds Stamm
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.06.2008 12:33
Titel

Drehscheibe mit mehreren Ebenen - Vorlage gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich will eine Drehscheibe mit 3 Ebenen erstellen.
So in etwa: http://www.find-druck.com/beispiele/ref-drehscheibe/drehscheibe-fischer.html

Allerdings will ich 3 Ebenen machen, wo man links 3 kleine Fenster hat mit Inhalt und rechts dann, je nach Stellung der Scheibe, eine Zahl, die 3 Zahlen zusammen ergeben dann eine Kaufempfehlung....

Hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht? Das Problem ist ja, dass bei den oberen beiden Scheiben etwas ausgespart werden muss, damit sie den Inhalt der dahinter liegenden Scheibe preis geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Druckerei gesucht: Eigene Web2Print-Vorlage
T-Shirt mit mehreren Schriftzügen bedrucken?
Personalisierter Druck mit mehreren Sicherheitsmerkmalen
Vorlage für Großformat?
Visitenkarten Vorlage benötigt :S
Vorlage / Maße Busbeklebung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.