mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Docucolor 250 vom 16.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Docucolor 250
Autor Nachricht
La_CaSa
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2010
Ort: Papenburg
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.11.2010 21:14
Titel

Docucolor 250

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich wollte mal wissen ob hier jemand einen link für mich hat der zu einer pdf oder ähnlichem führt wo mir erklärt wird wie genau die Xerox Docucolor 250 funktioniert.Haben nämlich momentan in der BBS das Thema Digitialdruck wo ich dann 2 Maschinen erläutern soll.hab schon ewigkeiten in google gesucht aber nichts brauchbares gefunden.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 16.11.2010 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die 250 ist raus aus dem Programm, die 252 und die 260 soll wahrscheinlich dieses Jahr noch durch einen Nachfolger ersetzt werden.
hier ist ne Seite: http://www.xeroxdc260.com/ ansonsten findest Du die Prospakte von der 260 noch auf der Homepage von Xerox. Ist halt ein normaler Farbkopierer mit einer recht guten Auflösung - der kleinste Produktionsdrucker von Xerox - eher ein Zwitter zwischen Office und Produktionsmaschine. Die Kiste ist aber schon deutlich robuster als die kleinen Officemaschinen.

Die Vorteile die ich zu der Minolta Bizhub sehe ist das z.B. die Duplaxfunktion vor der Fixierung erfolgt, die Papierführung ist brauchbar, die Kasetten sind sehr stabil (im Vergleich zu den Officemaschinen), Sehr gute Bedienführung und einen Duplex Scanner für die Kopie der gut was taugt - ist aber eine Option. Sonst noch fragen? ggf auch eione PN senden

hier das Prospekt - steht schon sehr viel drin...
http://www.office.xerox.com/latest/D60BR-01G.PDF


Zuletzt bearbeitet von am Di 16.11.2010 22:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Xerox Docucolor 242 papierstau
Vergleichbares Gerät zur Docucolor 242
neuer Versuch: Xerox DocuColor 242
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.