Autor |
Nachricht |
mzee2K
Threadersteller
|
Verfasst Fr 18.12.2015 15:22
Titel Din-Lang Klappkarte mit verkürztem Titel |
 |
|
hi,
ich suche eine online/internet Druckerei für eine Din-Lang Klappkarte mit verkürzter Seite bzw verkürztem Titel
leider finde ich dazu nichts.
hat wer von euch damit erfahrung oder kennt eine druckerei die so etwas anbietet?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von mzee2K am Fr 18.12.2015 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Frank Münschke
Forums-Papa
Verfasst Fr 18.12.2015 15:56
Titel
|
 |
|
Was heißt "verkürzter Titel"?
Generell ist es so, dass Druckereien mit Online-Portal lediglich Standardproduktionen anbieten.
Immer dann, wenn es etwas Besonderes sein soll, wird es entweder gar nicht produziert oder aber es ist dann dort überdurchschnittlich teuer.
Warum fragst du nicht eine Druckerei bei dir vor Ort?
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
mzee2K
Threadersteller
|
Verfasst Fr 18.12.2015 16:03
Titel
|
 |
|
1. Ich meine damit das im geschlossenen Zustand der Titel nicht komplett bedeckt ist
also bei Din-Lang nicht 220 220 (offen) sondern z.B. 180 220 (offen)
2. Ja würde ich gern machen aber der Kunde will es so billig wie möglich von daher sind zuerst die Onliner dran ...
|
|
|
|
 |
Butzenfänger
Verfasst Fr 18.12.2015 22:01
Titel
|
 |
|
Warum bitte muss immer am Druck gespart werden? Wo war nochmal der Thread mit den schlecht gerillten Karten?
Was verlangst Du von Deinem Kunden eigentlich für den Rechercheaufwand nach dem billigsten Preis? Und an wem bleibt die Abwicklung der Reklamation hängen, wenn's billig doch nicht so gut geklappt hat?
|
|
|
|
 |
gjet
Verfasst Sa 19.12.2015 18:21
Titel
|
 |
|
Was du einfach machen kannst ist:
Das Standardformat bestellen und deine Druckdatei so anlegen, dass du nachher den fertigen Billigflyer einfach nachschneidest (nachschneiden lässt). Papierschneidemaschinen sind ja schnell zu finden... und die Onliner liefern meistens plano aus - Stapel rein in die Papierschneidemaschinen und wegschneiden soviel du möchtest...
lg
markus
|
|
|
|
 |
Frank Münschke
Forums-Papa
Verfasst Sa 19.12.2015 19:59
Titel
|
 |
|
Kein "Onliner" liefert plano aus ... wenn du einen Falzflyer bestellst, kriegst du diesen auch gefalzt und je nach Papierstärke auch genutet ... (mal sehen, ob ich das Wort jetzt richtig verwendet habe - Hallo Namensvetter)
|
|
|
|
 |
|
|
 |