mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Din B6 Briefhüllen vom 23.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Din B6 Briefhüllen
Autor Nachricht
flip33
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.10.2010 22:50
Titel

Din B6 Briefhüllen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte gerne Grußkarten mit Umschlägen herstellen. Leider haben die meisten Grußkarten kein Standardformat. Ich suche Briefhüllen im Din B6 Format als Umschlag für die Grußkarten, aber ich habe es noch bei keiner Online Druckerei gefunden. Kennt jemand eine Druckerei, die Druck auf Din B6 Briefhüllen anbietet?

Hier sind die genauen Eckdaten, was ich suche:

Format: Din B6
Eigenschaften: Ohne Fenster; Mit Seidenfutter (wenn möglich weiß oder noch besser grasgrün); Spitze Einstecklasche nassklebend
Grammatur: 90-110g/m2 (Von der Anmutung soll es sehr hochwertig sein; die Oberfläche kann auch angeraut oder gerillt sein)
Farbe: weiß
Druck: Vorderseite partiell, vierfarbig bedruckt; Alternativ ohne Seidenfutter aber auch innen vierfarbig bedruckt
Mengen: 5.000 / 10.000 / 20.000

Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank,

Philip
  View user's profile Private Nachricht senden
mob

Dabei seit: 11.09.2010
Ort: Bad Soden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2010 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verfasst Gestern 23:33
Titel
Hallo.

Es gibt nicht so wahnsinnig viele Feinpapier-Sortimente, die DIN B6 beinhalten. Eines, das mir spontan in den Sinn kommt, ist "Precioso" von Römerturm. Die Couverts git es in DIN B6 mit spitzer Klappe, nassklebend und grauem Seidenfutter.

Bei den genannten Menge kommt aber grundsätzlich auch eine Anfertigung in Betracht. Bei der innen bedruckten Ausführung muss eh' individuell gefertigt werden…

Gerne PN an mich für weitere Infos.

Gruß,


Marco
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Briefhüllen bedrucken
Versandtaschen oder Briefhüllen im Überformat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.