mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DIN A1 Druck auf 300g/m2 vom 04.09.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> DIN A1 Druck auf 300g/m2
Autor Nachricht
zwergpirat
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.09.2008 18:47
Titel

DIN A1 Druck auf 300g/m2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche eine Druckerei die mir ein Exemplar DIN A1 Plakat auf 300g/m2 Papier drucken kann für ein Buchumschlag. Kann mir jemand weiterhelfen!!!Es ist für meine Diplomarbeit!
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.09.2008 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal eine Frage am Rande: Was ist denn das für eine Diplomarbeit? Ein A1-Umschlag? Ist die Diplomarbeit annähernd A2 groß? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/7/din-a1-300g-m-mit-plotter-bedrucken-113354-1.html

Ein Thema reicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen hochwertige visitenkarten auf 300g naturpapier? online druck
Suche 300g DIN A4 Bögen
DIN A1 300g/M mit Plotter bedrucken
Vorrillung bei 300g Falzflyer
Druckerrei für Broschüren mit Papierstärke von ca. 250-300g
A1/A2/A3 Drucke auf 200g-300g Papier
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.