mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DIN A1 300g/M mit Plotter bedrucken vom 04.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> DIN A1 300g/M mit Plotter bedrucken
Autor Nachricht
zwergpirat
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.09.2008 15:01
Titel

DIN A1 300g/M mit Plotter bedrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Problem eine Digitaldruckerei zu finden, die mir meinen Umschlag für ein Buch drucken kann!
Das Problem ist, dass das Buch in DIN A3 ist, und der Umschlag mit Rücken größer als DIN A2 wird.
Es soll ein Softcover werden, also muß der Umschlag ca 300g/m sein. Dieses hat kein Digitaldrucker. Aber kann ein Plotter nicht auch einzelne Blätter bedrucken? Und nicht nur von der Rolle, dann würde ich ein DIN A1 Blatt in der passenden Stärke besorgen und bedrucken lassen!
Ich hoffe jemand kann mit helfen, es ist für meine Abschlussarbeit!

// verschoben nach Druck - Produktion


Zuletzt bearbeitet von iop am Fr 05.09.2008 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
haarrrrr

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag dort mal an, ich glaube, der macht sowas

http://www.plakatundkaschierung.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen DIN A1 Druck auf 300g/m2
Vorrillung bei 300g Falzflyer
Suche 300g DIN A4 Bögen
Druckerrei für Broschüren mit Papierstärke von ca. 250-300g
A1/A2/A3 Drucke auf 200g-300g Papier
Profigloss 300g/m2 - bricht aus trotz nuten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.