mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 18:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digitaler Direktdruck auf Shirts in Köln.. Wo? vom 24.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Digitaler Direktdruck auf Shirts in Köln.. Wo?
Autor Nachricht
ichi
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.02.2011 16:32
Titel

Digitaler Direktdruck auf Shirts in Köln.. Wo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an euch..

Ich bin auf der Suche nach einer guten Druckerei die digitalen Direktdruck auf Tshirts anbietet.
Habe zwar ein paar Onlineshops gefunden, da ich mir aber lieber vorher die Shirts anschauen möchte (wegen Qualität, Maßen, etc.) suche ich eine Druckerei in Köln bei der ich persönlich vorbeischauen kann.
Mein Vorhaben wäre übrigens max. 10 Shirts mit je unterschiedlichem Motiv.

Also, falls ihr mir da weiterhelfen könnt immer her mit den Empfehlungen..

Danke schonmal.. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
JaskoTheOne

Dabei seit: 24.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2011 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls unter den Onlinedruckerein auch eine in Köln dabei war, frag doch mal an ob du nicht vorbei schauen kannst.
Meistens ist das kein Problem. Ich besuche meine Onlinedruckerei auch, wenn ich Sachen persönlich abnehmen möchte.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Digitaler Direktdruck für T-Shirts.
Siebdruck auf T-Shirts in Köln
Textil-Direktdruck
T-Shirt-Direktdruck
Textil Direktdruck Drucker... ?
Digital Direktdruck in Frankfurt und Umgebung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.