mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digitaldrucker für Diplomarbeit - Empfehlungen? vom 30.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Digitaldrucker für Diplomarbeit - Empfehlungen?
Autor Nachricht
bonkers
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2006
Ort: NF
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.06.2009 09:35
Titel

Digitaldrucker für Diplomarbeit - Empfehlungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin!

Ein Freund von mir bringt gerade sein KD-Studium zu einem hoffentlich erfolgreichen Abschluss und sucht nach einem Digitaldrucker im Großraum Düsseldorf. Die letzten Anfragen bei diversen Druckerein direkt vor Ort haben uns nicht wirklich weiter gebracht - sobald man vom Standardpapier abweichen möchte bekommen die meisten große Augen und winken gleich ab oder produzieren nur, wenn eine komplette Palette des Papieres abgenommen wird.

Daher dachte ich mir, ich frage mal hier bei euch, in der Hoffnung vielleicht einen Tipp oder eine Empfehlung zu bekommen Lächel Die Eckdaten sehen wie folgt aus:

Umfang: 200 Seiten
geschlossenes Endformat: 210 x 280 mm
offenes Format: 420 x 280 mm
Farbe: 4/4
Papier: 120 g/qm ungestrichen, matt
Weiterverarbeitung: wenn möglich Fadenheftung, ansonsten Leimung
Auflage: 4-6 Stück (also Kleinstauflage)

Ich danke euch allen schonmal rechtherzlich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kaufberatung Digitaldrucker
Kalibrieren Digitaldrucker
Kaufberatung Digitaldrucker
Neuer Digitaldrucker
Digitaldrucker Roland SP540-V
Kaufberatung - gebrauchter Digitaldrucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.