mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 14.10.2019 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digital-Druckerei in den USA vom 21.05.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Digital-Druckerei in den USA
Autor Nachricht
s.wimmer
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.05.2019 08:40
Titel

Digital-Druckerei in den USA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir haben von unserem Unternehmen mehrere Standorte weltweit.
Ich erstelle in D die PDF-Vorlagen für diverse Produktbroschüren und lasse die Standorte vor Ort drucken - was in Asien kein Problem darstellt, aber in den USA.
Die Mitarbeiter vor Ort haben mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, eine DINA4-Broschüre, 6-seitig, Wickelfalz mit einer Auflage unter 1.000 Stück in den USA drucken zu lassen. Nachdem ich mir das kaum vorstellen kann, wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrung mit diesem Thema hat, bzw. mir eine Druckerei (evtl. so etwas wie Flyeralarm oder wir-machen-druck) empfehlen kann, die digital kleinere Auflagen möglich macht?

Danke und viele Grüße,
s.wimmer
  View user's profile Private Nachricht senden
kusse

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.05.2019 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://www.uprinting.com/business-flyers-printing.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.05.2019 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe zwar hier keine Erfahrungen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht.

Auf der Schnelle habe ich hier eine Seite gefunden, die sowas anbietet: https://www.gelato.com/de/druck-in/usa/
  View user's profile Private Nachricht senden
s.wimmer
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.05.2019 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super, vielen lieben Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.05.2019 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was spricht dagegen, die Flyer hier günstig zu drucken und in die USA zuschicken.
Für 1000 Stück ist das Porto auch kein Vermögen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umstellung der Druckerei von Offset auf Digital
Druckerei in Köln - Digital - Buch / Katalog - 3 bis 4 Stück
FLEXODRUCK Digital Druck auf Folie Digital
Farbprofil USA
Druckprofile für USA/Canada
Angebot in der USA anfragen, wer kann übersetzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.