mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Daten für verschiedene Ausgabeprozesse aufbereiten - HILFE! vom 26.01.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Daten für verschiedene Ausgabeprozesse aufbereiten - HILFE!
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 26.01.2011 18:19
Titel

Daten für verschiedene Ausgabeprozesse aufbereiten - HILFE!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal, ich weis nicht ob ich in diesem forum jetzt richtig bin mit meinem problem.

ich schieß einfach mal los... ich muss freitag einen test in druck schreiben und ich verstehs einfach nicht, weil der lehrer uns das nie richtig erklärt *Schnief*

jetzt steh ich hier mit meinem talent *Schnief* ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

die aufgaben hat der lehrer selbst erstellt;

Ein Farbfoto 13cmx9cm wird gescannt
a) bestimme die scanauflösung für einen inkjetdruck mit 39cm breite?!
b) wie groß könnte ein offsetdruck 60er raster werden, aus dieser datei?!

Danke schonmal im voraus!!!

LG
 
Ähnliche Themen Pappschuber für den Druck aufbereiten
Logo für Roll Up aufbereiten
Anaglyphen/Stereoskopische Bilder für den Druck aufbereiten?
Verschiedene PDFs ausdrucken
Verschiedene DIN-Formate aus 1 Vorlage drucken
10 verschiedene Flyer, jeweils eine Auflage von 100 Stück?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.