mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.05.2022 18:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cross und Kartdekore drucken aber WIE ? vom 10.12.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Cross und Kartdekore drucken aber WIE ?
Autor Nachricht
JayP4x
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2014 23:26
Titel

Cross und Kartdekore drucken aber WIE ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich würde gerne Dekore drucken. Cross und Kartdekore sind ja immer etwas dicker.
Was brauche ich alles dazu um solche "Aufkleber" zu drucken und wie viel kostet mich das.

Wie funktioniert das eigentlich wenn ich ein Dekor mit 10 verschiedenen Farben machen möchte und evtl. mit Chrom und Glitzer effekt? Lächel Wird dort Folie für Folie eingelegt und alles miteinander "verschmoltzen" oder gibt es ein gerät das wie ein Drucker funktioniert?

Ich freue mich auf eure Antworten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2014 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber auf dem Level wo du grad fragst, kann man dir nur eine Antwort geben: Vergiß den Gedanken!

Erstell den Spaß und laß es drucken. Da gibt's ja mittlerweile einige Anbieter hier in Deutschland.

Aber man könnte dir jetzt natürlich auch die ganze Litanei runterbeten.
Aber zuvor: Wieviel Geld willst du ausgeben? Wir reden hier nämlich über Equipment >10.000 Euro
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JayP4x
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.12.2014 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das ist ja genau das, was ich nicht möchte. Wo anders machen lassen.

Ich weis auch, dass das nicht ganz billig ist, jedoch weis ich eben nicht was ich alles brauche.
Ich habe ein Budget von ca. 25.000€. Da lässt sich doch sicher was machen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
Wo drucken?
Zeugnis drucken
Präsentationsmappen drucken
Tasse drucken
Beschriftung drucken...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.