mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CorelDraw 12 oder X3 und CANON W8400P - gegen Bezahlung vom 28.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> CorelDraw 12 oder X3 und CANON W8400P - gegen Bezahlung
Autor Nachricht
direkta
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: Eckernförde
Alter: 67
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2007 09:22
Titel

CorelDraw 12 oder X3 und CANON W8400P - gegen Bezahlung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich benutze CorelDraw 12 und X3 zusammen mit einem CANON W8400P Plakatdrucker.
Egal wie ich Corel einstelle, die Ausdrucke auf dem Drucker entsprechen nicht annähernd
dem, was ich auf dem Bildschirm sehe.
Corel-Daten, die ich als PDF exportiere und dann auf einem Acrobat 7P oder Photoshop
ausdrucke, sehen so aus, wie ich mir das vorstelle bzw. wie es auf dem Monitor aussieht.

Wer kennt die Einstellungungen für einen vernünftigen Druck.

Nehme auch gern professionelle Hilfe (auch gegen Bezahlung) in Anspruch.

Bin sehr verzweifelt! *Schnief*

Danke für Eure Hilfe

direkta
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 28.09.2007 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich arbeite auch mit diesem Plotter, du musst wenn Du eine PDF schreibst über Distiller
Farbe nicht ändern einstellen oder x1a einstellen. Genau die Papiersorte und die Druckqualität vom Drucker.
Eine frage ist dein Monitor mit Drucker kalliebiert????
Ich habe null Probleme mit dem Plotter, der läuft bei mir Tag und Nacht und bin sehr zufrieden.
Schick mir mal deine emailadresse unter brummei@web.de ,dann kann ich dir die Jobeinstellung vom Distiller schicken.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CorelDraw X4 - Farbverwaltung?
Canon 6010
Drucker: Canon vs. Sharp?
Canon PG 8400W frage?
Farbverschiebungen beim PDF-Schreiben von CorelDraw 11 Daten
300 dpi Einstellung direkt an der Kamera (Canon EOS 6D)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.