mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CDs selbst mit Siebdruck drucken? vom 25.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> CDs selbst mit Siebdruck drucken?
Autor Nachricht
Gronkalonka
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.05.2009 23:08
Titel

CDs selbst mit Siebdruck drucken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe bald eine CD zu drucken und bin inzwischen draufgekommen, dass es vielleicht günstiger kommt, nur kartonstecktaschen bedrucken zu lassen und die CDs selber mit Siebdruck zu machen. Die Frage an der ganzen Sache ist, wie am besten. Ich habe bisher nur T-Shirts bedruckt und kenne mich mit sowas nich so gut aus.
Also was für CDs nimmt man dafür am besten?
Reicht da ein Sieb mit einer Gewebefeinheit von 75?
Wär sowas auch mit Textilfarben machbar?
Wie stellt man dass überhaupt am besten an, lieber jede CD einzeln drucken oder immer 20 auf einmal oder so?

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bilder drucken über Siebdruck
Vektor/Bilddatei im 80er Raster drucken/Siebdruck Simulieren
Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
Siebdruck
Siebdruck
LFP und Siebdruck-Farben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.