mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchstaben sind im Druck verschwunden vom 14.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Buchstaben sind im Druck verschwunden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2012 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Da reicht einfach ein Forum nicht aus, um hier elementare Wissenslücke zu schließen.


Da hast Du sowas von recht!
Da spielt es meiner Meinung nach im Übrigen auch keine Rolle, ob man von Prüfdruck, Softproof oder Preflight spricht.
Alles legitime Methoden. Nur muss man wissen, wie man sie anwendet.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mi 16.05.2012 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2012 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir das PDF näher anschauen können und kann erst einmal sagen, dass die Schriften zum einen in Pfade vorliegen und diese völlig zerhauen worden sind.
Der Ersteller der PDF-Datei (das ist nicht der TE gewesen) hat es aus Corel erstellt und die Schriften in Pfade umgwandelt und es schaut so aus, als hätte man das PDF anschliessend in PS geöffnet so mies schauen die Schriften aus.
(Das PDF wurde abe rnicht in PS geöffnet und dort neu abgespeichert, das lässt sich in den Metadaten aus der PDF-Datei herauslesen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Acrobat Passkreuze verschwunden
Buchstaben aus Styropor
Visitenkarte mit eingestanzen Buchstaben
kleine Vierecke in den Buchstaben
Große selbstklebende Buchstaben und Symbole (Spiegelnd)
Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.