mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchdruck mit offenem Rücken vom 07.09.2021


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Buchdruck mit offenem Rücken
Autor Nachricht
Radetzky
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2021
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.09.2021 14:35
Titel

Buchdruck mit offenem Rücken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, die mir Bücher mit offenem Rücken aber in kleiner Stückzahl fertigen kann. War bisher bei Onliniedruck.biz und mit den Ergebnissen auch zufrieden. - Leider bieten die solche Produktionen bis auf Weiteres nicht mehr an. Kann mir da jemand mit einer guten Adresse weiterhelfen? Danke im Voraus. Radezky.
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2021 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach eine Buch-Druckerei im Umgebung aufsuchen und anfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen buchdruck
Buchdruck mit Hülle
Hilfe bei Buchdruck
Buchdruck - ungefähre Kosten
Hilfe Buchdruck mit Folientechnik
Buchdruck mit Stoff-Umschlag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.