mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.07.2020 09:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buch mit Fadenheftung - Einzelexemplar vom 12.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Buch mit Fadenheftung - Einzelexemplar
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pancakes
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.08.2009 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arbeite mit nem mac! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.08.2009 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mit dem reader wirst du nicht weit kommen... Menno! da brauchst du schon den pro...

bietet deine druckerei denn das ausschießen nicht gegen einen kleinen aufpreis an...? einfach mal fragen... * Keine Ahnung... *

mal abgesehen vom ausschießen...

du kannst aber sonst schon aus indesign heraus pdf exportieren? Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 12.08.2009 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pancakes
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.08.2009 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin jetzt soweit, dass ich den pdf drucker auswählen kann, aber dann heisst es "drucker angehalten". woran liegt das? benutze acrobat pro 7.0, mac 10.5 (leopard).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fadenheftung
Was ist das für eine Fadenheftung?
Bundzugabe Umschlag bei Fadenheftung?
Ausschuss Indesign für Fadenheftung
Ausschießen Fadenheftung mit Prinect Signa
Druckerei für Hardcover mit Fadenheftung im Digitaldruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.