mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buch mit Fadenheftung - Einzelexemplar vom 12.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Buch mit Fadenheftung - Einzelexemplar
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pancakes
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.08.2009 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey. jaaa, das sieht schon mal sehr gut aus. aber ich brauch ne pdf. keine postscript datei.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.08.2009 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

müsste auch gehen... * Keine Ahnung... *

unten in die druckeinstellung gehen und den pdf-drucker auswählen... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 12.08.2009 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pancakes
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.08.2009 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neues problem: da so gut wie immer ein bild über eine ganze doppelseite läuft, funktioniert das ausschießen auf diese weise nicht wirklich. was nun??
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.08.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sollte doch eigentlich kein problem sein... * Keine Ahnung... *

worin besteht denn dein problem mit den bildern...? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
pancakes
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.08.2009 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, leider kann ich keine pdf erzeugen. wie bekomm ich das hin, dass der pdf-drucker in der auswahl erscheint??
wenn ich allerdings ein neues dokument erstelle, dann platziert er die bilder falsch. *Schnief* somit kann ich auf diese weise kein pdf erzeugen.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.08.2009 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pancakes hat geschrieben:
also, leider kann ich keine pdf erzeugen. wie bekomm ich das hin, dass der pdf-drucker in der auswahl erscheint??


anscheinend hast du kein acrobat auf dem rechner...

dann lies dir mal hier folgende punkte durch...

http://www.laser-line.de/news/pdf-drucker-einrichten.html

- Druckertreiber herunterladen

- 2. Druckerinstallation unter Windows oder wahlweise 1. Druckerinstallation unter Mac OS 9


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 12.08.2009 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pancakes
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.08.2009 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe acrobat auf dem rechner. sehr komisch! aber dann werde ich jetzt mal den druckertreiber herunterladen. danke schonmal für deine hilfe!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
pancakes
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.08.2009 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin echt überfordert. ich habe jetzt den adobe reader 9.1 runtergeladen. aber jetzt komm ich nicht mehr weiter. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fadenheftung
Was ist das für eine Fadenheftung?
Bundzugabe Umschlag bei Fadenheftung?
Ausschuss Indesign für Fadenheftung
Druckerei für Hardcover mit Fadenheftung im Digitaldruck
Ausschießen Fadenheftung mit Prinect Signa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.