mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefpapier gesucht mit mehr Grammatur als Standard vom 06.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Briefpapier gesucht mit mehr Grammatur als Standard
Autor Nachricht
BiLD2
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2009
Ort: Bielefeld
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.10.2009 00:55
Titel

Briefpapier gesucht mit mehr Grammatur als Standard

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche für Geschäftsanschreiben Briefpapier, allerdings finde ich bei den gängigen mir bekannten Onlinedruckereien leider nur 90er Grammaturen, ich würde allerdings gerne etwas mit mehr nutzen, so in die Richtung 100 und mehr, wäre nett, wenn mir hier jemand einen Tip geben kann, wo ich etwas mehr Auswahl finden kann zu diesem Angebot.

Bislang habe ich auch leider noch nichts in den Foren gefunden.

Grüße, Eric

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 06.10.2009 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.10.2009 05:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon blöd wenn man nur Online guckt, was?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.10.2009 06:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laser-Line.de hat sicher auch andre. Und da könnt ich jetzt zig andre Druckereien listen... ruf halt mal bei ein paar an?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donald Duck

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.10.2009 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

airball hat geschrieben:
Schon blöd wenn man nur Online guckt, was?


Der hat gesessen! *ha ha*

Viele Onlinedruckereien bieten darüber hinaus aber auch 100g/m² an... Noch höher würde ich nicht gehen mit der Grammatur. Sonst produzierst du schnell neue Kosten das das Briefporto steigt...

LG Dreas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiLD2
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2009
Ort: Bielefeld
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.10.2009 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Ton lässt sehr zu wünschen übrig hier, ich habe euch gebeten mir einen Tip zu geben und nicht mir
grndsätzlich mitzuteilen wie schön blöd es sei, nur bei Onlinedruckereien zu gucken....

Geht einfach um den Preis...
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.10.2009 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BiLD2 hat geschrieben:
ich habe euch gebeten mir einen Tip zu geben und nicht mir grndsätzlich mitzuteilen wie schön blöd es sei, nur bei Onlinedruckereien zu gucken....


Smooth-Graphics hat geschrieben:
Laser-Line.de hat sicher auch andre.


Dann halte dich doch an den Tipp von Smooth-Graphics. Dort bekommst du im Individualdruck sogar auch 110 und 120g zu vernünftigen Preisen.

Zitat:
Geht einfach um den Preis...


Von was für einem Preis reden wir hier eigentlich, um mal genauer zu werden? Wie hoch ist dein Budget oder das des Kunden? Denn dir muss ja auch klar sein, das hochwertigeres Papier nunmal auch mehr kostet...


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 06.10.2009 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.10.2009 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Individualdruck-Preise von Laserline kann man aber auch beim "Offline-Drucker" bekommen ...

Bei den billigen Online-Buden gibt es halt nur 08/15. Und sich im zweiten Beitrag hier schon über den Ton zu beschweren finde ich persönlich zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Ach ja: Google spuckt bei "Briefpapier 120g" auch ein paar Ergebnisse aus, aber mit kleinem Budget kommt man auch da nicht weit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gesucht: VK-Rohlinge mit hoher Grammatur
Grammatur bei Heochzeitskarten
Grammatur-Fächer
Plakate, Grammatur, UV Lack?
Passende Grammatur für Informationsbroschüre?
Frage zu Buchgewicht: falsche Grammatur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.