mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefmarkenklebung, Klebebandsticker / welche Druckerei? vom 09.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Briefmarkenklebung, Klebebandsticker / welche Druckerei?
Autor Nachricht
AtomicGarden
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2006
Ort: Hörföörd (Herford)
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.09.2009 01:23
Titel

Briefmarkenklebung, Klebebandsticker / welche Druckerei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kennt jemand einen/mehrere guten Anbieter, bei denen ich folgendes in Auftrag geben kann:

1.) ich möchte Sticker drucken lassen und diese später durch befeuchten kleben (also so wie Briefmarken – gibt es für dieses Klebeverfahren einen bestimmten Namen?). Wichtig ist, dass die sich wirklich so wie Briefmarken kleben lassen, und das Papier recht dünn (vielleicht 50-60gr), unbeschichtet und recht rauh ist (sollte vom Gefühl her "minderwertiges" Papier imitieren).

2.) Ich suche eine Druckerei die mir diese endlos-Aufkleber auf Rolle drucken kann (werden auch in zunehmendem Maße für Ankündigungen und Ausstellungen verwendet)

Danke Lächel


Zuletzt bearbeitet von AtomicGarden am Mi 09.09.2009 01:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.09.2009 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trockengummierung bzw. Wiederanfeuchtgummierung ist das Stichwort. Kann im Siebdruck aufgebracht werden oder gibt's als fertiges Papier. Sollte zumindest im Bogenoffset jede normale Druckerei verarbeiten können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Reklamation Druckerei
Druckerei für c7 Umschlage
Druckerei für Grabschilder
Druckerei gesucht!
Trikot Druckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.