mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Blechschilder bedrucken lassen: aber wo? vom 27.05.2021


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Blechschilder bedrucken lassen: aber wo?
Autor Nachricht
Sasuki
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2021
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.05.2021 22:21
Titel

Blechschilder bedrucken lassen: aber wo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

es gibt zu dem Thema "Blechschilder" bereits einen Thread. Allerdings ist der von 2008 (glaube ich)...

Ich suche eine Online Druckerei, die Blechschilder für Gewerbetreibende bedruckt. Ich habe im Netz zwar die eine oder andere HP gefunden, allerdings ist der Preis so hoch, dass sich der Weiterverkauf nicht lohnt.

Alleine heute habe ich bestimmt auf über 20 Seiten von verschiedenen Druckereien gestöbert und bin lediglich über das handelsübliche Alu Dibond gestolpert, was mir aber nicht weiter hilft.

Die Blechschilder von den zwei Shops haben auch bei einer Abnahmemenge von über 50 Stück einen Bruttowert von 9,-€ und die Größen waren nur begrenzt wählbar. In einem Shop ging sogar nur Text in festgelegten Schriften.....

Ich bin etwas frustriert. Meine Mutter wünscht sich ihre eigenen Blechschilder im Laden und ich bekomme nichts raus.... Am liebsten wäre ihr eine große Bestellung mit unterschiedlichen Designs (bspw. 500 Schilder, 5 verschiedene Designs).....

Mir Preisen als Privatkunde lohnt sich der Aufwand aber Null....

Ich freue mich über jeden Hinweis <3
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2021 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal Größen und Art des Aufdrucks, oder zeig ein Bild, wie das sein soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CD/DVD bedrucken
PVC und TPU bedrucken
Bierglas bedrucken
Pommestüten bedrucken
Ballon bedrucken
Modellauto bedrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.