mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 01.07.2022 06:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bierdeckel im Digitaldruck vom 10.10.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Bierdeckel im Digitaldruck
Autor Nachricht
Beluga
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2016 11:14
Titel

Bierdeckel im Digitaldruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

#
ich bräuchte eure Hilfe! Wir sollen 50.000 Bierdeckel personalisieren.... im Digitaldruck.
Habt ihr Adressen für mich - jeder den ich kenne lehnt ab da die Auflage zu hoch wäre....

Danke für eure hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2016 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich das in Erinnerung habe ist die Produktionsmenge im Digitaldruck nicht gerade enorm...

Digital: 1-1000
Flexo: 50.000-700.000
Tiefdruck: X Mio.

korrigiert mich, falls ich mich irre *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
matthias.hau

Dabei seit: 11.07.2011
Ort: Regensburg / München
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2016 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Tat, das ist schon ein recht spezielles Anliegen ;-)
Dazu benötigst Du meiner Einschätzung nach einen Partner mit einem Hochleistungs-Flachbettinkjetdrucksystem, welcher die Fuizl komplett druckt und auch gleich schneidplotten kann.
Frag doch hier mal nach: DS Smith in Kaarst besitzt eine HP Scitex 15000. Verarbeitet normalerweise beschichtete Wellpappe, aber vielleicht kann er ja auch mit Holzschliffpappe arbeiten. Die Tinten jedenfalls sind UV-trocknend.

Viel Erfolg! (Wahrscheinlich haut es Deinen Kunden vom Stangerl, sobald er den Preis gelesen hat)
Grüße, Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2016 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind das schon fertige Bierdeckel, die eingedruckt werden sollen? Wenn ja, was muss eingedruckt werden?
Muss es die klassische Holzschliffpappe sein, oder dürfen es auch entsprechend dicke "Kartonuntersetzer" sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2016 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich das Projekt eigentlich erledigt oder suchst du noch?
Wenn ja, hier schon gefragt?

http://www.papus-bierdeckel.de

Da habe ich mal Werbe-Bierdeckel machen lassen, aber nicht personalisiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bierdeckel
Bierdeckel mit Visitenkartenabriss
Wo Servietten und Bierdeckel drucken
Günstige Bierdeckel Druckerei
Digitaldruck
Digitaldruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.