mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bezeichnung für DVD-Große Verpackung für SIM Karte o.ä. vom 15.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Bezeichnung für DVD-Große Verpackung für SIM Karte o.ä.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
naa
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.09.2008 09:09
Titel

Bezeichnung für DVD-Große Verpackung für SIM Karte o.ä.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Ich steh auf dem Schlach!
Ich muss für einen Kunden ein Angebot einholen für eine Verpackung, die auch für diese Prepaidkarten verwendet wurde. als beispiel habe ich dieses verpackung erhalten: BILD Verpackung Beispiel


Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen und mir das richtige Stichwort für die Gogglesuche liefern?!

Im Prinzip brauch ich eine Verpackung die später im Handel verkauft wird, welche als Produkt einen Aktivierungscode beinhaltet. ein prospekt zum einschieben sollte auch enthalten sein.

kann mir jemand einen hersteller oder zumindest die bezeichnung für solche verpackungen nennen?

bisher habe ich nur im mailing bereich gearbeitet und dieser verpackungs auftrag soll eine ausnahme bleiben.

ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. vielen dank im voraus schon mal an alle die sich gedanken machen.

viele grüße,

naa


Zuletzt bearbeitet von naa am Mo 15.09.2008 09:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.09.2008 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick doch bei deiner anfrage das bild einfach mit. * Keine Ahnung... *
man kann's auch kompliziert machen.
 
Anzeige
Anzeige
naa
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.09.2008 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wiso kompliziert?

wenn ich doch nicht mal weiß an WEN ich eine anfrageg schicken soll nutzt mir das ja nichts. wie gesagt, ich habe noch nie eine verpackung anfragen müssen. die druckereien die ich kenne sind alle aus dem direktmarketing, da weiß ich, dass die soetwas nicht im angebot haben. und da mein kunde zeit und geld sparen möchte (wer nicht) möchten wir auf ein bestehendes produkt zurückgreifen.

ich dachte ein forum ist zum austausch von solchen erfahrungen gedacht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Net aufregen...

zuerst einmal wären die Eckdaten interessant wie Auflage, Papier, Größe usw usw.
Dann kann man empfehlen
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.09.2008 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sach mal Beluga, entwickelst Du Dich zurück? Du erinnerst mehr und mehr an so ganz alte Drucker. Fluppe in der Schnauze, immer gelassen und in richtigen Momenten, sachlich aber mit charmanter Überheblichkeit seinen Senf ablassen. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naa
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.09.2008 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Net aufregen...

zuerst einmal wären die Eckdaten interessant wie Auflage, Papier, Größe usw usw.
Dann kann man empfehlen


vielen dank beluga für deine hilfsbereitschaft.

also ich hab im angebot mal festgehalten:

Umschlag 3-Seitig
Wickelfalz mit Verschlußlasche
2 Einschublaschen innen
ca. 250g/m2
lackiert

geschlossenes Format ca:
138 mm x 185 mm x 5 mm

auflage soll angefragt werden für 50 000 / 100 000 / 200 000 Stück.

viele grüße,

naa
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Auflagen sind ja wirklich schön *Thumbs up!*
Da werden sich einige drum reißen!

Bei solchen Auflagen kannst du im Netz mal nach Verpackungsdruck suchen - oder mal bei den beiden da unten Anfragen.

http://www.muglerdruck.de/main.php?lang=de

http://www.colordruck.de/

@EHST: Warum bin ich überheblich? Ich will ihm helfen und brauche da ja wohl ein paar daten. Bei ner miniauflage hätten wir das machen können - so braucht er eine große Druckerei...
Und ich bin weder alt, noch Raucher und hinter der Maschine stehe ich nur noch selten.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:

@EHST: Warum bin ich überheblich? Ich will ihm helfen und brauche da ja wohl ein paar daten. Bei ner miniauflage hätten wir das machen können - so braucht er eine große Druckerei...
Und ich bin weder alt, noch Raucher und hinter der Maschine stehe ich nur noch selten.... * Keine Ahnung... *


kommt beide mal zu mir an den tresen.
sorry für OT.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bezeichnung für Schild gesucht
Druck Falzflyer - Bezeichnung?
Verpackungen - Hersteller bzw. Bezeichnung
Bierflaschen Verpackung
Verpackung gesucht.
Verpackung / Kisten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.