mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bedrucken von Visitenkarten vom 18.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Bedrucken von Visitenkarten
Autor Nachricht
skychef
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 20:25
Titel

Bedrucken von Visitenkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin in die Runde,


ich möchte gerne die Rückseite gedruckter Visitenkarten individuell mit meinem Tintenstrahldrucker Canon MG6150 bedrucken. Die Visitenkarten haben Standard-Format: 85 × 55mm.

Nun lege ich die Visitenkarten hochkant in meinen Canon MG6150 ins hintere Fach und lege ein individuelles Papierformat in der Software an (85 × 55mm).

Das Drucken klappt aber leider nicht - der Drucker zieht die Visitenkarte einmal durch..druckt aber nichts.

Habt jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben kann? Oder gibt es einen Trick?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 19.05.2011 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird wohl etwas klein für Deinen Drucker sein! Der Drucker aht Sensoren die das Papier erkennen - sind diese nicht in dem Bereich, dann hast Du wohl gelitten. Vielleicht bekommst Du die Karten auf ein A4 Blatt geklebt mit lösbaren Kleber - ansonsten VK´s auf einem A4 Bogen vordrucken lassen und nachher erst schneiden
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Visitenkarten Farbschnitt
Visitenkarten für US-Markt
VisitenKarten Druck!
Visitenkarten Gold
hüllen für visitenkarten
QR einstanzen / Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.