mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bau-/Werbetafel vom 19.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Bau-/Werbetafel
Autor Nachricht
elbarto55
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 10:52
Titel

Bau-/Werbetafel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,

ich bin schon lange Leser eures tollen Forums und habe mich nun endlich einmal angemeldet. Aber ich habe auch gleich eine Frage an euch:

Ich suche eine Firma (gern auch online), die mir eine Bautafel/Werbetafel (auf so ca. 10mm Kunststoff) im Format 3m x 2m mit 4-farbigen Digitaldruck herstellt. Meine bisherigen Zulieferer bedrucken alle nur Banner oder Fahnen oder kleinere Plots, aber keine großen Plots auf PVC. Im Internet habe ich bisher auch nichts Richtiges gefunden.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wer sowas macht? Was denkt ihr, was das ungefähr kostet?


Viele Dank für eure Hilfe und noch einmal ein großes Lob an dieses tolle Forum
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such doch einfach mal in den gelben seiten nach schildermachern in deiner gegend. hier in mannheim wüßte ich direkt mal 3 firmen die das potentiell machen könnten, aber das wird dir wohl wenig bringen (versandkosten will ich mir gar nicht ausmalen).

zum material: schon mal an 2 bis 4 mm alu-dibond gedacht? wir haben auch gerade ein paar kleinere schilder für den außenbereich für ein bauunternehmen gemacht und da wurde sowohl vom kunden als auch vom lieferanten/ausführenden alu-dibond präferriert bzw empfohlen. nur so zur info...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zur Werbetafel (ALUMINIUM oder PVC)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.