mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausschießschema für 40 Seiten-Folder vom 05.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Ausschießschema für 40 Seiten-Folder
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.05.2008 11:29
Titel

Re: Missverständnis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mipa hat geschrieben:
Also ich möchte keine Nutzen haben, ich möchte bloß meine 40 Seiten für den Druck anorden.
Also Vorder - und Rückseite stehen nebeneinander usw. das benötige ich.


Nochmal in aller deutlichkeit: Das geht nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d.byro

Dabei seit: 25.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.05.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal langsam, verstehe ich das jetzt richtig:

Du hast deine 40 Seiten als Doppelseitenlayout angelegt und willst jetzt beide Seiten, so wie in InDesign in einer PDF haben?

Das wäre zwar sinnlos und unpraktisch für die Produktion, aber dazu einfach beim Drucken den Haken bei Druckbögen setzen - sinnvoll für Korrektuausdrucke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausschießschema 18seiter
A4 Folder
Folder kostenptimiert?
8-seitigen Folder anlegen
Folder im Digitaldruck - Format 59 x 21 cm
Problem bei gedruckten Folder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.