mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufkleber-Druck mit Gold vom 22.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Aufkleber-Druck mit Gold
Autor Nachricht
adde
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.11.2010 17:29
Titel

Aufkleber-Druck mit Gold

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich suche nach einer online-Druckerei, die standardmäßig auch den Druck von Aufklebern mit der Sonderfarbe Gold anbietet.
Es geht um eine niedrige Auflage (250 stck. zuviel für Thermotransfer, zu wenig für Siebdruck). Die meisten bieten Gold als Sonderfarbe bei Flyern an, bei Aufklebern habe ich es bis jetzt bis auf 4 Anbieter (Thermotransfer oder Eco Solvent) noch nicht gefunden. Es muß doch möglich sein Freiform-Aufkleber (mattes Etiketten-Haftpapier für den Indoorbereich) mit Gold anzubieten. Kennt jemand einen Anbieter?

Besten Gruß und Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.11.2010 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann die im Solventdruck produzieren, auch in jeder
Sonderform. Allerdings dann eher auf einer Vinylfolie, da
die Metalliceffekte nur dabei gut rauskommen.

Bin aber keine "Onlinedruckerei".

Kontaktinfos gerne via PN.
Da musst du mir dann passend mal Daten übersenden,
da bei Metallicfarben der Preis individuell kalkuliert
wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem bei Druck mit Gold + Drucklack
GESUCHT - Druck eines Posters mit Sonderfarbe Gold
Aufkleber im Piezo-Inkjet-Eco-Solvent Druck
Gesucht: "Industrie-Aufkleber", schwer ablösbar (4c Druck)
Aufkleber ist nicht gleich Aufkleber?
Drucken mit Gold
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.