mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufkleber auf Neonpapier vom 15.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Aufkleber auf Neonpapier
Autor Nachricht
Benutzer 57891
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.07.2008 11:12
Titel

Aufkleber auf Neonpapier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, kennt jemand eine Online-Druckerei, die Aufkleber auch auf Neonpapier druckt?
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Online wüsste ich da nichts. Aber wie wäre es wenn du dir die Gelben Seiten schnappst und bei örtlichen Druckereien anfragst? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... warum fragst du nicht mal uns??

Daten darfst du gerne auch Online schicken, du darfst uns sogar anrufen und landest noch nicht mal in nem Callcenter!

Also entweder du schreibst uns ne mail oder gibst die Auftragsdaten hier an! Dann kriegst du ein Angebot!

Gruss
Beluga
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 57891
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 23.07.2008 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, hat sich erstmal erledigt... der kunde möchte es nun auf neon-etiketten selbst drucken.

trotzdem danke für die hilfe!
 
 
Ähnliche Themen Aufkleber ist nicht gleich Aufkleber?
Aufkleber
Aufkleber
Outdoor Aufkleber
Aufkleber herstellen..
Aufkleber an der Wand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.