mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufklappbare Prospekte (gesehen bei O2) vom 27.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Aufklappbare Prospekte (gesehen bei O2)
Autor Nachricht
sim2k
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.04.2009 17:52
Titel

Aufklappbare Prospekte (gesehen bei O2)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hallo,
ich hab bei O2 eine nette Falzung gesehen und frage mich nun, ob jemand eine Druckerei kennt,
die sowas machen könnte?

Die größe betrug ca. DinA lang und dann konnte man es zweimal auffalten, einmal nach oben und einmal mittig teilen, so dass man am Ende ein recht großes Bild sieht.


Grüße

Simon Fakir
  View user's profile Private Nachricht senden
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit solchen Sachen sollte eigentlich keine Druckerei ein Problem haben, ich wüsste jedenfalls nicht weshalb.
ich denke mal sowas werden selbst einige Onlinedruckereien mit Sonderanfrage machen, kannst dir also in der Linkliste eine aussuchen, die dir vertrauenswürdig vorkommt^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen aufklappbare doppelseite
Kaufberatung DRUCKER für Prospekte!
Aufklappbare, entfaltbare Umhängeplakette - wo produzieren?
Aufklappbare Visitenkaraten, außen foliert, innen normal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.