mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Angemessener Preis für 300 Visitenkarten? vom 04.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Angemessener Preis für 300 Visitenkarten?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
usp
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 00:29
Titel

Angemessener Preis für 300 Visitenkarten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche, nach einer Druckerei für 300 Visitenkarten (einseitig und zweifarbig bedruckt). Da ich die nicht online drucken lassen will, bräuchte ich eigentlich nur eine Einschätzung, was realistische Preise bei der Druckerei "um die Ecke" wären. Vielen Dank schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 78319
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.08.2009 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Angebote reinholen und vergleichen.
 
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

preise von 50€ - 1000€+ (für den Fall das du das beste Papier und diverse Veredelungen nimmst)
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.08.2009 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für eine Einschätzung müsstest du noch ein paar mehr Daten von dir geben.
Welches Papier, Sonderfarben oder nicht - etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.08.2009 04:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

80 - 150 Euro.

Zuletzt bearbeitet von EHST am Di 04.08.2009 04:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 07:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei den meißten Druckereien geht es nicht um die Menge, da Sie von vornerein mehr Drucken, das lohnt sich garnicht "nur" 300 stck Drucken zu lassen???? Viele werden dir sagen, das Sie nicht unter 500 oder 1000stck Drucken lassen.... hmms... ja und dann kommts auch drauf an, Farbig, beide Seiten, Prägung, Lackierung, Papier....
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.08.2009 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn mich meine Augen nicht im Stich lassen, steht im Eröffnungsbeitrag bereits einseitig 2-farbig. Ich weiß gar nicht, was ihr hier mit Veredelungen und Farben rumorakelt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dis hat geschrieben:
Sonderfarben oder nicht - etc.


Das spielt bei einem zweifarbigen Druck ja nun keine Rolle, sondern nur, wenn Schmuckfarben zusätzlich zu 4c gedruckt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Preis für Plakatgestaltung
Preis für Broschüre
Druckerei ändert Preis
[Laserschnitt] Preis-Hausnummer für Plexiglas?
Folie für Fahrzeugbeschriftung: durchschnittlicher m² Preis?
Preis/Wert für 375 Bogen A3 Munken Print White 15 (115 g/m²)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.