mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Allgemeine Fragen zum T-Shirt Print vom 22.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Allgemeine Fragen zum T-Shirt Print
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir im Ort ist so ein Druckheini, das ist aber nen totaler Spinner und zu dem will ich nicht wirklich gehen.

Cya
  View user's profile Private Nachricht senden
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sidewayZ hat geschrieben:
Ich hab mal vor ein paar Wochen einen Entwurf gemacht, sollte eigentlich für Silvester sein ;)

Ja, von Blambot abgeguckt ;)




Cya


Boaah, Brush-Script-Versalien! Mich gruselt, mich gruselt! Kann der Schäuble nichts dagegen machen? Prügelstrafe einführen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sushiman77

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schriftsetzer hat geschrieben:
Boaah, Brush-Script-Versalien! Mich gruselt, mich gruselt! Kann der Schäuble nichts dagegen machen? Prügelstrafe einführen?


Hey Schriftsetzer, hier ist nicht nach deiner peröhnlichen Meinung gefragt und auch nich nach deinem Verständnis von Geschmack - sondern nach Lösungsvorschlägen!!

Designen und designen lassen - jeder wie er/sie kann und will... *zwinker* Offensichtlich handelt es sich hierbei nicht um einen Vollprofi, sondern um 'nen Laien, der es lieber selbst macht, als sich von Grafikdesigner oder MGs für teuer Geld etwas aufquatschen zu lassen...

DAS war jetzt wiederum MEINE Meinung.


Gruß aus HH,
Sushi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konstruktiv bin ich weiter oben schon gewesen. Das mußte jetzt mal raus. Es ist nicht sonderlich motivierend, sich den Kopf über eine Lösung zu zerbrechen, wenn am Ende doch nur Brush-Versalien herauskommen.

Also trotzdem: Entweder Siebdruck, oder 3 Schichten Flexfolie übereinander, das könnte dann aber ziemlich steif werden. Oder jemanden suchen, der so eine »digital-auf-schwarz-druck-Maschine« stehen hat. Wieviel Stück sollen das denn werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Motiv lässt sich zumindest easy als Vektorformat umsetzten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sidewayZ
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Sprockhövel
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Motiv oben ist nur ein Beispiel, ich würde natürlich auch andere, aufwendigere Dinge entwerfen...mir reichts abe vollkommen und es sieht gut aus.

Ich werde mich mal bzgl. Siebdruck bei lokalen Firmen informieren, danke erstmal Lächel

Cya
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirt Druck fragen
T-Shirt Druck - ein paar Fragen
T-Shirt Druck / T-Shirt Ettiketten
Allgemeine Informationen zu JDF
web-to-print-Angebot von "LEAD-PRINT" - Erfahrungen?
Allgemeine Suche nach Papier und Batik Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.