mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alle Siebdrucker! Brauche Tip zu Karusell!Danke! vom 30.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Alle Siebdrucker! Brauche Tip zu Karusell!Danke!
Autor Nachricht
dream_on
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.10.2007 14:13
Titel

Alle Siebdrucker! Brauche Tip zu Karusell!Danke!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

ich habe vor mir ein siebdruck-karusell zu besorgen (mache schon seit längerem siebdruck) da ich endlich auch mal passgenaue mehrfarbige tshirts drucken möchte und habe das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/4-4-Farben-T-Shirt-Textil-Siebdruck-Karussell-Neu_W0QQitemZ150174189841QQihZ005QQcategoryZ29111QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist hier irgendjemand der sich auskennt und mir ein tip geben könnte ob das ding ok ist?

ich möchte jetzt nicht in die produktion gehen und mache das eher nebenbei, also MUSS es nicht suuuuper-professionell sein...

über antwort würde ich mich sehr freuen,

DANKE***
  View user's profile Private Nachricht senden
printx

Dabei seit: 25.10.2007
Ort: Fischbach bei Dahn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.10.2007 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

passgenaue drucke wirst du mit diesem spielzeug wohl nicht bekommen.
keine möglichkeit einer feineinstellung und sieht mir doch etwas wacklig aus.
wenn du das profimässig machen willst, besorge dir ein stabiles, evtl. gebrauchtes gerät bei dem du den absprung und den passer einstellen/nachstellen kannst.
frag mal bei www.eickmeyer.com oder welle-oberkirch.de oder borchert-moller in haigerloch
allerdings wirds bei richtigen geräten bei 1000+ anfangen (bei gebrauchten)

gruss
px
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dream_on
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.11.2007 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen dank für den tip, werde gleich mal gucken!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Siebdrucker bzw.Siebdruckereien
Siebdrucker für regelmäßige Kleinaufträge gesucht
Euroskala in Pantone oder HKS - wer hat nen Tipp für mich?
Exklusive Broschüren mit Kunststoffösen: Lösung/Tipp gesucht
Kleine Auflage per Hand falzen/nuten - wer hat einen Tipp?
Hat jemand einen Tipp? Schwarz (dunkelgrau) auf schwarz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.