mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ALDI Fotobücher vom 22.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> ALDI Fotobücher
Autor Nachricht
it-adviser
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2008
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2009 22:50
Titel

ALDI Fotobücher

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage, weiß jemand von Euch mit welcher Druckerei der ALDI Fotobuch-Service zusammen arbeitet?

Die haben nämlich für einen echt fairen Preis eine ziemlich gute Qualität. Da ich gerade für einen Kunden von mir ein Buch drucken soll, würde mich dies interessieren. Eine "Musterbuch" hatte ich mir da bereits einmal bestellt, da ich jetzt aber ca. 2.500 Bücher im Offset bestellen will, würde ich auch gerne bei dieser Druckerei ein Angebot einholen...

Mir liegen schon diverse Angebote vor, aber bis jetzt ist noch keines so richtig günstig. Gerade letztens bin ich bei einer Druckerei ziemlich auf den A**** gefallen, die haben mir 20 Musterbücher mit Hardcover geliefert und das Paket ging postwendent zurück <-- Schuld! echt fiese qualität.

Für Tipps wäre ich dankbar.


Zuletzt bearbeitet von it-adviser am Do 22.01.2009 23:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2009 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst wenn du das herausfinden solltest bezweifle ich das sie dir mit deinen 2500 Büchlein die selben Konditionen anbieten werden wie ALDI mit was weis ich wieviel tausend pro Monat. Und dann werden diese ALDI-Dinger nicht Offset gedruckt.

Zuletzt bearbeitet von heav am Do 22.01.2009 23:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pepmedia

Dabei seit: 19.01.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 67
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2009 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich weiß zwar wo die gedruckt werden aber wie heav schon gesagt hat werden diese bücher nicht offset gedruckt sondern auf einer digitaldruckmachine und das ist bei einer auflage von 2500 stück bestimmt zu teuer.


gruß aus nürnberg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotobücher mit wenig Seiten
Druckerei gesucht die Mini Fotobücher druckt
Suche Möglichkeit "professionelle" Fotobücher zu drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.