mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 5000 Magazine (5 DIN A4 auf DIN A5) drucken bei wem? vom 29.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> 5000 Magazine (5 DIN A4 auf DIN A5) drucken bei wem?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pepmedia

Dabei seit: 19.01.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 67
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

wenn ich es richtig blicke sind 5 DIA 4 seiten 10 DIN A 5 seiten.
wenn du ein magazin machen willst brauchst du aber 12 DIN a seiten.

gruß

aus nürnberg
  View user's profile Private Nachricht senden
crazysonic
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pepmedia hat geschrieben:

wenn du ein magazin machen willst brauchst du aber 12 DIN a seiten.


Stimmt, hast du recht. Naja dann werd ich noch ne Seite für Notizen reinpacken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

für ne onlinedruckerei ist der Preis recht deftig. aber - nachdem du sagst du kommst nicht aus dem printbereich würd ich von einer Onlinedruckerei sowie abraten - das wird wahrscheinlich nix!

lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PURBUBI

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: D.-dorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.08.2007 06:36
Titel

Re: 5000 Magazine (5 DIN A4 auf DIN A5) drucken bei wem?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

crazysonic hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich soll für jemanden ein Angebot erstellen für ein DIN A4 Magazin auf DIN A5 gefaltet und normal mit Heftklammern festgemacht. Das Magazin besteht aus insgesamt 5 DIN A4 Seiten. S/W reicht vollkommen aus.

Ich habe mal bei Flyeralarm geguckt und nur ein 8-seitiges Angebot gefunden für 680 € inkl. MwSt. Kommt mir aber etwas viel vor. Welchen Anbieter könnt ihr dafür empfehlen?

Viele Grüße,
Shaggy1982


Hallo,
5 Seiten gehen schonmal so rein überhaupt nicht weil: jedes BLATT hat zwei Seiten. Das nur mal so am Rande. Denke - wie schon geschrieben - Du meinst 5 Blatt / 10 Seiten. Das ganze ist nullachtfünfzehn, macht Dir jede Druckerei um die Ecke, und den von Dir genannten Preis würde ich als nicht zu teuer empfinden. Wenn es sogar bei S/W bleiben kann würde ich Dir sogar ne ganz kleine Druckerei ans Herz legen die nicht größer als A3 druckt. Halt wie auch schon oft geschrieben: ran ans Telefon. Etwas teurer wird es wenn Du eine geheftete Broschur im Format A4 haben willst die nach dem heften auf A5 gefalzt wird...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Plotter Graphtec CE 5000
Problem mit dem alten PNC 5000!
Positive Erfahrungen mit SAM-INK - SILIPA für HP 5000?
Berberich Vivus Kollektion auf HP Indigo 5000?
Branchenübliche Grammatur und Veredelung für Magazine
Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.