mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worauf muss ich beim kauf eines Grafiktabblets achten? vom 15.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Worauf muss ich beim kauf eines Grafiktabblets achten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte auch 2 Grafiktablets von anderen Firmen und nun ein Wacom Intuos4 A4 Wide - einfach genial. Würde keine andere Marke mehr kaufen. Einziger Minuspunkt bei diesem Tablet, genauer gesagt beim Stift: die Minen nutzen sich (zumindestens bei mir) sehr schnell ab.

Zuletzt bearbeitet von Windhauch am Mo 16.05.2011 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windhauch hat geschrieben:
Einziger Minuspunkt bei diesem Tablet, genauer gesagt beim Stift: die Minen nutzen sich (zumindestens bei mir) sehr schnell ab.


nicht nur bei dir, ist generell tatsächlich so
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tomsch
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.05.2011 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok werde mir dann wohl ein wacom holen müssen Grins

aber ich hab da noch ne frage

ich hab noch ne kleine schwester die auch ein grafiktablett haben will, jedoch will sie nicht viel geld ausgeben und sie will auch keine große anfordurungen stellen. ich habe jetzt gerade in der werbung eins bei Aldi Grins gefunden und würde gerne mal eure meinung dazu hören.

http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_angebote_ab_do_19__mai_223_764_10002_222.html

MFG

Tomsch
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomsch hat geschrieben:
ich hab noch ne kleine schwester die auch ein grafiktablett haben will, jedoch will sie nicht viel geld ausgeben und sie will auch keine große anfordurungen stellen. ich habe jetzt gerade in der werbung eins bei Aldi Grins gefunden und würde gerne mal eure meinung dazu hören.

http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_angebote_ab_do_19__mai_223_764_10002_222.html

MFG

Tomsch


Probiers aus! Bei 30 Euro kannste ja nicht sooo viel verkehrt machen. Hol du dir ein Wacom und ihr das Aldi-Teil und dann vergleicht ihr.

Und danach kann man für das Aldibrett bestimmt auch noch anderweitig im Haushalt Verwendung finden. Zum Zwiebelschneiden oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomsch hat geschrieben:
http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_angebote_ab_do_19__mai_223_764_10002_222.html

Wie üblich ein Aiptek-Gerät unter dem Medion-Label.
Aiptek SlimTablet 600U Premium II


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mo 16.05.2011 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen suche programmierer - worauf achten?
Worauf muss man beim Überprüfen von Druckdaten achten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.