mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.05.2022 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wohnung im Pappkarton vom 28.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wohnung im Pappkarton
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
El Kevo
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 15:32
Titel

Wohnung im Pappkarton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit.
Ich habe vor einiger Zeit bei deviantart ein layout für eine Website entdeck -> http://aimanvirgo.deviantart.com/art/roombox-77743012 ich habe auch schon ein kommentar hinterlassen um herauszukriegen wie er diesen raum in die schachtel bekommen hat aber als antwort nur "i guess its a secret then. hehe. when u found out abt it , ull be surprised how easy it was." bekommen.

meine erste vermutung war das er einfach ein foto von dem zimmer gemacht hat und in die box montiert hat aber als ich das mit meiner wohnung versucht habe, sah das ganze nicht ganz so gut aus (ich habe von der eingangstür aus in den raum fotografiert). dann versuchte ich alle gegenstände einzeln zu fotografieren und einzusetzten aber der raum von der deviantart-seite sieht irgendwie ganz und garnicht "zusammmengebastelt" aus.
zu 3d programmen, puppenhausmöbel oder extra fotoshooting in einer "aufgeschhnittenen wohnung" würde ich auch nicht tendieren.

hat einer von euch die zündende idee?


Zuletzt bearbeitet von El Kevo am Fr 28.03.2008 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, ich würde sagen teils ein Modell nachgebaut, bissl Photoshop, von allem etwas.

Für komplett 3d schaut es mir zu "grungy" aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stell dich auf eine Leiter und mach das Bild (er) noch mal … wenn du die Bilder machst musst du die Perspektive des Kartons schon kennen. Ein Weitwinkelobjektiv wäre auch sicher von Vorteil *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 15:45
Titel

Re: Wohnung im Pappkarton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

El Kevo hat geschrieben:
… aber der raum von der deviantart-seite sieht irgendwie ganz und garnicht "zusammmengebastelt" aus.


* Such, Fiffi, such! *

… ähh doch. Und noch nichtmal wirklich gut. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

streich deine wände grün und den boden auch.. dann haste n greenscreen... *bäh* ... nee sorry... finde es aber cool das teil...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer sagt denn, dass das sein zimmer ist?
so aufnahmen kenne ich von einigen möbelkatalogen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönes Battle-Thema
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so wie es auf dem Bild aussieht hat der Ersteller die Kamera ganz oben an die Decke
gehalten, da der Pappkarton in der oberen horizontalen Linie keine Tiefe zulässt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [artwork] für die wohnung...
Pimp-My-Wohnung
Poster für neue Wohnung --> need help :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.