mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich Emoji Emoticons der Smartphones in High Res? vom 21.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wo finde ich Emoji Emoticons der Smartphones in High Res?
Autor Nachricht
hugardan
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Bad Rappenau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.05.2014 16:01
Titel

Wo finde ich Emoji Emoticons der Smartphones in High Res?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab schon das halbe Internet durchforstet und nichts gefunden... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.05.2014 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apple-Zeichenübersicht. In ein Textedit-Dokument eintippen und Schrift vergrößern. Geht aber auch nur bis zu einer bestimmten Schriftgröße, da die wohl wirklich pixelbasiert sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [free pr0n] 12 high quality sets!
High-Speed-Battle: "Auto versüßen" - Wer will mach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.