Verfasst So 15.02.2009 23:08 Titel
Wie wurde dieser Banner gemacht?
hallo...
ich habe ein problem ich habe diesen banner entdeckt und möchte wissen wie das gemacht wurde...ich habe versucht es mit PhotoShop nachzustellen aber irgendwie funktioniert es nicht...
habt ihr eine Ahnung wie oder mit welchem Programm es gemacht wurde?
Darüber dann mehrere Verläufe die man mit Masken (Weiche Pinselkante) und Transparenz (~50%) angepasst hat.
Jetzt nicht so wild.
und im welchen programm?
im photoshop hätte ich die lichstrahlen mit übereinander liegen ebenen gemacht und diese dann versch. multipliziert. je nachdem wie es aussieht. den rest hätte ich einfach entsprechend abgedunkelt. die outline von der city hätte ich einfach mit dem pfadwerkzeug gemacht und dann die kontur mit farbe gefüllt. für den shine effekt entweder einen ebeneneffekt oder den pfad dublizieren und mit einem weichzeichner versehen, für das glühen dann evtl auch multiplizieren (oder ineinander kopieren usw.)...
das raster wurde vermutlich mit dem gleichen effekt gemacht... ist, glaube ich, immer das selbe prinzip.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB