mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie mit welchem Programm erstellt man ein brennende Blume vom 05.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie mit welchem Programm erstellt man ein brennende Blume
Autor Nachricht
sonja160782
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.01.2009 17:13
Titel

Wie mit welchem Programm erstellt man ein brennende Blume

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich möchte gerne eine brennende Blumer erstellen aber halt eine eigene Idee umsetzen. Unter folgendem Link findet Ihr ein Bild wie ich mir das vorstelle. http://de.fotolia.com/id/10621011 wie kann man soetwas realistisches erstellen. Mit welchen Programmen? Ich würde es am liebsten mit Photoshop machen!

Danke für Eure antworten. Viele Grüße Sonja

[edit by Nimroy]
Verschoben


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 06.01.2009 22:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2205

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.01.2009 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wüsste jetzt nicht, mit welchem programm es besser gehen würde als mit photoshop.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sonja160782
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.01.2009 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe leide noch Adobe Photoshop 6.0 da fände ich die erstellung sehr mühsam, kann es sein, das es bei neueren Versionen einen besonderen Filter gibt den man dann benutzen könnte?

Wie würde ich denn diese Sache am besten angehen! Verflüssigen-Filter? Hast Du ein paar Tipps?

Viele Grüße Sonja
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mit welchem Programm erstellt man diese 3D-Grafik
Projekt _ konzeptentwicklung blume
blume sieht nicht natürlich aus!
Romantik - Kurzfilm-Wettbewerb "BLAUE BLUME"
Wie erstellt man Limettenscheibe?
Wer erstellt mir ein Logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.