mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie macht man ein Logo, das Verbindung symbolisiert vom 13.09.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie macht man ein Logo, das Verbindung symbolisiert
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2011 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise äußere ich mich nicht in solchen Threads ... aber weil heute Sonntag ist:
Code:
Zurechtweiser: Dabei seit: 30.03.2011 / Ort: Brandgefährlich / Alter: 41 / Geschlecht: Männlich

So präsentierst du dich uns hier ... 41 Jahre ... hui ... soweit ist Astro nunmal wirklich noch nicht ... ich bin aber dann schon eine ganze Strecke weiter.
Wo du aber mit Sicherheit noch nicht angekommen bist, ist die Stelle, an der man Logoi entwickeln kann. Deine unkritischen und selbstüberschätzenden Antworten erwecken bei mir eher den Eindruck, dass dir bei der Angabe deines Alters ein Fehler unterlaufen ist.
--
Ich fasse also mal zusammen: Du sucht ein Element für ein Logo, dass "Verbindung" symbolisieren soll ... Was ist da besser als ein Kreis (eine endlose Verbindung) oder zwei Kreise, die mit einander verwoben sind? Wenn du das für eine Albernheit hältst (und diesen Eindruck vermittelst du), hast du schlicht noch nichts von Logo-Entwicklung und Verwendung von Symbolen verstanden ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2011 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich räum gleich mal ein bißchen auf...

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja PNs schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen verbindung ... auto, herrenausstatter,...
Verbindung Fußball WM mit Pneumatik
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.