mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie mache ich mit photoshop cs3 - photoshop 7 animatione GIF vom 10.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> wie mache ich mit photoshop cs3 - photoshop 7 animatione GIF
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.03.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solche reaktionen wünsche ich mir in zukunft für ALLE "wie macht man"-fragen.
denn wie man einen pfad zieht, objekte spiegelt, transparenzen erzeugt und
verläufe anlegt, steht auch im handbuch.

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.03.2008 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich hab es runtergeladen hab eben kein handbuch wenn du mir ne seite giebst wo ich das handbuch saugen kann gerne

Aha. Wunderbar... Und dann noch in öffentlichen Boards posten, daß man mit geklauter Software arbeitet... Nunja...

Aber wenn du das Handbuch runterladen willst, dann würde ich doch mal auf der Adobe-Site schauen. Vermutlich gibt es das dort.
Ansonsten kannst du aber auch einfach auf die F1-Taste drücken. Dann öffnet sich die Hilfe - wie bei fast jedem anderen Programm auch...
Photoshop hat eine recht umfangreiche Hilfe - mit Suchfunktion. Da kannst du eigentlich alles nachschlagen.
Ich verstehe das nicht. Ist meine Tastatur ein Einzelstück? Wenn ich die Postings hier so lese, habe ich oft den Eindruck, daß nur ganz wenige Tastaturen über eine F1-Taste verfügen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.03.2008 01:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:


Oder für doofe: KAUFEN!!! Dann gibt es auch ein Handbuch dazu. * grmbl *


nicht unbedingt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie mache ich sowas in Photoshop?
Photoshop CS2 : Wie mache ich Übergänge zweier Bilder?
mache jetzt mit bei Web 2.0
Wie mache ich Verläufe?
Wie mache ich Pflanzen in Vektordaten
(Vektorgrafik) Was mache ich falsch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.