mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie lässt man ein T-Shirt so aussehen? vom 05.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie lässt man ein T-Shirt so aussehen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Wasn das für ein uninteressanter Thread, und was hat der im Nonprint-Forum verloren?


Gleiche Meinung - und finde auch dass es zu 100% eine Fotografie ist - Sehe auch gar nichts wo überhaupt etwas nicht wie ein Original T-shirt aussieht...

warum wurde das überhaupt hier eingestellt... nur werbung für E-bay??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christiger2003 hat geschrieben:
Gleiche Meinung - und finde auch dass es zu 100% eine Fotografie ist - Sehe auch gar nichts wo überhaupt etwas nicht wie ein Original T-shirt aussieht...

warum wurde das überhaupt hier eingestellt... nur werbung für E-bay??


Ja, er will wissen, warum die Ärmel so offen sind... das stimmt schon, ist ein wenig verwirrend vielleicht für einen Einsteiger der Fotografie. *Whaazzzz uppp?*

Werbung für eBay? Hmm... oder das *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.06.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub, ich weiß was du meinst...

ich kenn den trick so, dass man das shirt 2x fotografiert. 1x mit jmd drin und 1x ohne... maskieren, übereinaner und gut is *hehe*


Zuletzt bearbeitet von misprintedtype am Fr 06.06.2008 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sushiman77

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle miteinander!!

So, bevor ich mich zum MG habe ausbilden lassen, war ich 6 Jahre Photoassistent, davon 3 in der Stil-Photographie, wo so genannte 'Legeware' zum Tagesgeschäft gehört.

Lass dir gesagt sein, daß das ganz 'norale' Tshirts sind, nur eben 'gut' fotografiert (geht ja hier um 'ne Premium-Bekleidungsmarke, und nicht um die Wochenblattbeilage von Kik...). Es gibt Menschen, deren Hauptberuf es ist, Tshirts (und andere Kleidungsstücke) eben so zu drappieren, daß sie wie auf den von dir gelinkten Bildern wirken.

Ist sicherliche keine Kunst, aber es gehört schon sehr viel Übung und ein gutes Auge dazu - und Seidenpapier, Klammern, Nadeln, etc. Tja, und den Rest besorgen flache Streiflichter und ein guter Photograph... *zwinker*


Gruß aus HH,
Sascha


Zuletzt bearbeitet von sushiman77 am Fr 06.06.2008 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
Hintergrund soll wie Wasser aussehen, WIE?
Illustrator Pfadtext, Aussehen behalten
Menschen wie kiss aussehen lassen
grafik gestickt aussehen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.