mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie kann ich diesen effekt erzielen? vom 21.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> wie kann ich diesen effekt erzielen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.07.2008 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ dennis

hoffe du hast es jetzt geschnallt, oder bildest du dir jetzt etwa auf dein foto etwas ein?
dieser bearbeitungsstiel ist nunmal mit sehr sehr viel arbeit verbunden. und die sache mit HDR ist ja sowieso obermüll. informiere dich bitte nächstesmal genauer bevor du einfach irgendwelches zeug quatscht.

remember:
Zitat:

erst denken, dann sprechen *Thumbs up!*


die fragen von jeichi waren eigentlich schon auf seite 1 durch mattphoto und mich beantwortet.
 
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.07.2008 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:


die fragen von jeichi waren eigentlich schon auf seite 1 durch mattphoto und mich beantwortet.


so ist das.

unqualifizierte kommentare ignoriere ich jetzt mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:


[quote="dennis"]jedoch lassen sich mit einer 100euro gammelkamera mit nur 10cm makro
fast genauso geile sachen machen.[quote]

die betonung liegt auf "fast". und auch nicht auf irgendein handy incl. 2 megapixel foto.
das material war natürlich eine harausforderung. und wenn du die farbkanäle etc betrachten würdest, ist aus diesem bild schon einiges rausgeholt. und das es nicht an jim fiscus ranragt, habe ich schon geschnallt kollege.
ich geb zu, so ein bildmaterial macht es nciht ein facher.
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
schreib dazu wie, und es ist wieder ontopic.


wer macht hier eigentlich jeden xbeliebigen user zum moderator ?


--
ich warte eigentlich nur noch auf das
beknackte "mach ma zu hier!"

verrückte welt.

@lippe: hammer! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jungs, kommt mal wieder runter! *Huch* Sicher könnte man aus beschissenem Material noch was hinbiegen, das würde aber schon bald auf Malen nach Zahlen hinauslaufen. Ich dachte allerdings, hier ginge es aber um die Stilisierung von Fotos. Da hab ich versucht, etwas lustig zu veranschaulichen, dass ich auch der Meinung bin, dass das Ausgangsmaterial, das eigentliche Foto mit dem Aufbau und der Lichtgestaltung schon passen sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.07.2008 03:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der Sache greift nunmal ein Zahnrad ins andere...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D Effekt in PS
3D-Effekt...
Juno - Effekt
Foto effekt!
Effekt in Photoshop
[Illustrator CS3] so ein Effekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.