mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie heißt dieser Grafikstil? (Und wie macht man sowas?) vom 10.10.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie heißt dieser Grafikstil? (Und wie macht man sowas?)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 26.10.2014 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ja nicht, ob die Streifen einen Sinn ergeben, aber sie stören den betrachter schon sehr finde ich. Das ganze beginnt zu flimmern und wird sehr anstrengend für die Augen. Warum sind die Streifen da, in unterschiedlicher Ausprägung und Intensität?
 
greatEagleOfCrime
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2014
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2014 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haha, ja da habe ich eine veraltete Karte aus dem Jahr 1942 als Grundlage genommen siehe Wiki. Das muss ich noch anpassen, damit das nicht irgendwie prophetisch aussieht.
@Der_Morph: Was stört Dich genau? Die Linien auf dem Meer? Oder ist das alles irgendwie zu liniert?

ok ok, ich versuche paar der Streifen rauszunehmen. Die Karte ist im Original farbig, und ich dachte die Farben kann man über unterschiedlich intensive Linierungen abbilden. Wenns aber Migräne auslöst, muss ich nochmal darüber nachdenken. Ooops


Zuletzt bearbeitet von greatEagleOfCrime am So 26.10.2014 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2014 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

greatEagleOfCrime hat geschrieben:

ok ok, ich versuche paar der Streifen rauszunehmen. Die Karte ist im Original farbig, und ich dachte die Farben kann man über unterschiedlich intensive Linierungen abbilden. Wenns aber Migräne auslöst, muss ich nochmal darüber nachdenken. Ooops


Sie sind nur zu dick, zu dominant, zu laut...
Dass sie da sind... * Keine Ahnung... *
Hast dir sicher was bei gedacht oder nur weils ging? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2014 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das meine ich, Illumaus. Solch dominante Raster erzeugen bei mir schnell Kopfschmerzen. Zumal sie praktisch über allen Elementen und noch dem Hintergrund liegen und es einfach chaotisch wirkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafikstil umändern zu einer Vektorgrafik? Hilfe!
Wie heißt der Künstler?
Möchte eine Grafik in genau disem Stil.. aber wie heißt er?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.