mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04.07.2020 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie füge ich EMail Adressen (Excel Format) in den Verteiler? vom 14.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie füge ich EMail Adressen (Excel Format) in den Verteiler?
Autor Nachricht
Diablow
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 17:07
Titel

Wie füge ich EMail Adressen (Excel Format) in den Verteiler?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe ca. 5000 E-Mail Adressen in einer Excel-Tabelle und möchte nun diese E-Mail Adressen in eine Verteilerliste einfügen!

Bisher hab ich jede einzelne E-Mail Adresse kopiert und unter "Neu hinzufügen" eingefügt.

Gibt es da auch einen leichteren Weg? Weil wenn ich so weiter mach, sitz ich da bis Pflaumenpfingsten.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2007 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

!define Verteilerliste

Outlook?
Thunderbird?
Notes?

Falls es Outlook ist: Frag ich mich auch. Grins

In Notes kannst du dir die ganzen Namen in die Zwischenablage kopieren und in deine Gruppe einfuegen. Oder so in der Art.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie füge ich Bilder so im Photoshop zusammen?
Meinung zur Webseite - eMail Marketing Software
pdf Formular per email senden ohne Outlook
MultiPic.de (Bildhoster) - Upload via Webupload, FTP & eMail
Excel-Daten in InDesign übernehmen ?
A4 nach US Format
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.