mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie erstellt man eine Animation einer Erdkugel? vom 27.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie erstellt man eine Animation einer Erdkugel?
Autor Nachricht
Mir
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2007
Ort: Neumünster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 08:42
Titel

Wie erstellt man eine Animation einer Erdkugel?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo,

ich habe da mal ein Problem. Ich muss eine Grafik (Erdkugel mit ner Strße dran) zum drehen bringen, die Straße soll sich aber nicht vom Fleck bewegen. Kann mir da jemand helfen? Die Grafik könnt Ihr euch unter http://www.mywaygroup.eu anschauen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

Mit freundlichen Grüßen

Mir (die abgestürzte russische Raumstation)








[edit]
Verschoben von [url=Bitte wählen ...]Bitte wählen ...[/url] nach News.
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 27.04.2007 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedZac

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.google
2.tutarials
3.top titel gewählt!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

änder den titel des threads sinnvoll und ich schaue mal, was dafür mit der grafik zu machen ist.
die kannste schon mal als rohdatei besorgen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In welchem Programm?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vulnerability

Dabei seit: 12.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.05.2007 23:15
Titel

Threadvorschlag: Planet Erde Animation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

geht eigentlich sehr einfach mit Flash, ich hatte das vor langer Zeit mal gemacht...mit einer maske und 2 weltkarten....habe jetzt einwenig gesucht, aber um die Uhrzeit ist mein Kopf bissl lam...wenn du also eine größere Suchveranstaltung machst, solltest du was brauchbares finden.

tshcüss
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 06:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in after effects gibts nen effekt für ne kugel
also grafik zu kugel umwandeln ...
die könntest du dann drehen lassen und die straße halt extern davor lassen damit se sich nich mitdreht ...
  View user's profile Private Nachricht senden
TWEAK

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: TBB
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn du after effects 7 benutzt dann schau dir doch mal dass hier an.

http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1182?GalileoSession=05385784A3Ay57cJqT0

unten auf trailer starten ... hier wird sehr schön erklärt wie man eine erdkugel animieren kann ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SUCHE] 3D-Modeller/Illustrator für Erdkugel
Wie erstellt man so ein Bild
Flyer erstellt
wie erstellt man sowas
Wer erstellt mir ein Logo?
Wer erstellt mir ein Logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.